die Gehzeiten-feier
muss leider ausfallen

 
wenn aus „Raider“ „Twix“ werden kann, dann kann aus der Gehzeiten-feier auch ein Gehzeiten-treffen werden.
Nun haben uns die Umstände zur Vermeidung der Corona-Pandemie gezwungen ein neues und an die Umstände angepasstes Format zu finden.
Leider wird die Form dem Anlass nicht gerecht, aber wir haben versucht die Verordnungen der Landesregierung einzuhalten.
Veranstaltungen müssen angemeldet sein und ein entsprechendes Hygienekonzept muss dem Gesundheitsamt vorgelegt werden. Diese Maßgabe hat uns überfordert.

Damit wir trotz der strengen Vorgaben, uns von Euch verabschieden können,
haben wir einfach die Zeit „gedehnt“.
Neues Motto: „wenn nicht alle miteinander, dann eben alle nacheinander„.

Zugegeben, das ist ungewohnt, aber : …seit dem wir maskiert wie Zorro einkaufen gehen, und Einkaufswagen in Baumärkten besser desinfiziert sind als Schultoiletten, … gelingt es uns zunehmend, uns mit einem alternativen Abschiedsprocedere anzufreunden.


Hier >>> – haipule.eu/feier – (link wurde zwischenzeitlich entfernt)
haben wir genauer beschrieben wie wir einen Verabschiedung bewerkstelligen können und alle Vorgaben eingehalten werden können.


Du bist herzlich eingeladen mit uns zu feiern.

Wir freuen uns auf Dich / Euch